Mitglieder

Die Mitglieder des CMF sind Verlage und Agenturen, die für ihre Kunden wegweisende Content- Marketing-Strategien entwerfen und umsetzen und dabei wirksame Inhalte für alle Mediengattungen einschließlich Print, Video, Mobile und Online produzieren. Aktuelle sind mehr als 100 Dienstleister aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Mitglied im Content Marketing Forum.

Cases

Die Möglichkeiten von Content Marketing reichen von der Steigerung des Bekanntheitsgrades über Imagepflege und Kundenbindung bis hin zur Neukundengewinnung und dem Auslösen unmittelbarer Kaufimpulse. Unsere CM-Cases zeigen Beispiele für erfolgreiche Content-Strategien – konzipiert und umgesetzt von CMF-Mitgliedern.

Mitgliederbereich

Ausschließlich Mitglieder des CMF haben Zugriff auf zahlreiche Studien und Publikationen, Einladungen zu exklusiven Branchen-Veranstaltungen und zu Partnerangeboten des Forums.

Mitglied werden

Die Mitgliedschaft im CMF ist Ausdruck eines hohen Qualitätsstandards – potenziellen Auftraggeber haben damit die Gewähr, hochwertige Kommunikationslösungen zu erhalten. Die wichtigste Aufgabe sehen unsere Mitglieder darin, sich als strategische Content-Anbieter für alle Medienformen zu positionieren – mit dem Ziel, eine Leader-Funktion in allen Content-Bereichen von Unternehmen aufzubauen.