CMCX18_webside_bg_fb_v01_VP

CMCX – Content-Marketing Conference & Exposition

06.03.2018 – 07.03.2018 – Networking, Know-how, Branchenüberblick

Am 6. und 7. März findet wieder die Content-Marketing Conference & Exposition (CMCX) in der Messe München statt. Bei dem jährlichen Highlight der Content-Marketing-Branche treffen sich Entscheider aus Marketing und Medien, um die neuesten Trends zu erfahren und Best Cases zu diskutieren.

Dank der exklusiven Vorträge und des persönlichen Austauschs mit den Influencern der Szene und den vielen Ausstellern erhalten die Besucher an nur zwei Tagen ein Komplettprogramm für ihr Content-Marketing. In Europa gibt es sonst keine andere Möglichkeit, mit so vielen Experten in Kontakt zu kommen und sich eine solch enorme Wissensbasis für die nächsten zwölf Monate Content-Marketing aufzubauen. Auf über 4.000 qm gewährt der Messebereich eine umfassende Branchenübersicht der Content-Marketing Anbieter mit über 60 Dienstleistern, Publishern, Agenturen und Technikanbietern.

Die wichtigsten Fakten zur CMCX im Überblick:

  • Wann & Wo: 06. und 07. März 2018, Messe München
  • Teilnehmer: 4.000, viele Entscheider aus Marketing und Medien
  • Konferenz auf zwei Stages: 60 Speaker u. a. von AUDI, Saturn, Henkel, Merck, Zalando und Bosch präsentieren ihre Cases und Methoden im Content-Marketing.
  • Messe: über 4.000 m² mit den wichtigsten Dienstleistern und Tool-Anbietern (z. B. aus den Bereichen Full Service Agentur, Video-Content, Redaktion/Redaktionsplanung, Native Advertising und SEO) – der Messeeintritt ist nach vorheriger Registrierung kostenfrei.
  • Workshops: Thought Leader im Content-Marketing gewähren tieferen Einstieg in wichtige Alltagsthemen von Content-Marketern.
  • Weitere Highlights: CMCX-NIGHT, Solution-Area (im Messebereich), Anreise mit Content-Marketing on Rails

Über das Content Marketing Forum erhalten Sie einen Rabatt von 10 Prozent auf das Konferenzticket!

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Leave a Reply