CMCX_Logo

CMCX

07. – 08.03.2017 – Content-Marketing Conference & Exposition (CMCX) in der Messe München

3.500 Besucher, über 50 Referenten und 50 Aussteller machen die CMCX zu dem europäischen Hotspot für die Content-Marketing Branche.

In nur zwei Tagen erhalten die Besucher ein All-inclusive Programm aus Know-how-Transfer (Konferenz), Marktübersicht (Messe) und Networking für alle Bereiche des Content-Marketings.

Die Konferenz bietet ein Best-of Content-Marketing auf zwei Stages mit Speakern internationaler Brands sowie echten Experten und Influencern der Content-Marketing Szene.

Referenten sind u. a.:

  • Joko Winterscheidt, Moderator und Gesellschafter, Creative Cosmos 15
  • Philipp Wachholz, Director Corporate Affairs, McDonald´s Deutschland
  • Michael Stenberg, Global Vice President Digital Marketing, Siemens AG
  • Micky Beisenherz, Autor & Moderator
  • Mario Vigl, Leiter Corporate Media, Allianz Deutschland AG
  • Markus Irmscher, Head of Content and Platforms, Nestlé AG

Auf 4.000 qm gewährt der Messebereich eine umfassende Branchenübersicht der Content-Marketing Anbieter mit über 50 Dienstleistern, Publishern, Agenturen und Technikanbietern.

Die wichtigsten Fakten zur CMCX im Überblick:

  • und 08. März 2017, Messe München (Halle A5)
  • Tickets: Konferenz ab 590 €, der Messebesuch ist nach Registrierung kostenlos
  • Die CMCX ist Partnerevent der Internet World – Die E-Commerce Messe

Mitglieder des Content Marketing Forum erhalten einen Rabatt von 10 Prozent auf das Konferenzticket!

Alle Infos zur CMCX

Direkt zum rabattierten Ticket


 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *