CMC

Corporate Content Conference

23.05.2017 – Zielgenaue Strategien. Effiziente Content-Generierung. KPIs und Erfolgsmessung.

In L’Oréal’s Virtual Reality-Kampagne können Kunden die neuesten Hairstylings virtuell ausprobieren. Die Host Europe Group über ihren Blog monatlich 30.000 Interessenten auf ihre Website. Das Erfolgsgeheimnis liegt in  weit über das Thema Hosting hinausgehenden Themen, die auf die Informationsbedürfnisse von Gründern und andere Kunden zugeschnitten sind. Immer mehr Unternehmen setzen erfolgreich auf zielgenauen Content mit Mehrwert, um Kunden zu gewinnen, an sich zu binden und mit ihnen in den Dialog zu treten.

Kommen Sie zur Konferent und erfahren Sie

  • wie Sie eine passende Content Marketing-Strategie für Ihre Marken entwickeln
  • welche Trends und Technologien heute im Content Marketing relevant sind: von Artificial Intelligence bis hin zu data driven Content
  • über welche Content Marketing-Kanäle – vom Influencer Marketing bis zur Virtual Reality-App – Sie Ihre Kunden auf ihrer User Journey erreichen
  • was Content Marketing für die einzelnen Abteilungen von Marketing und PR bis hin zur Produktentwicklung bedeutet
  • wie Sie durch Content Distribution und Promotion die Sichtbarkeit und Reichweite Ihrer Inhalte steigern
  • auf welche KPIs es ankommt und wie Sie den Erfolg von Content Markting-Maßnahmen messen

In Kooperation mit:

akademie_der_deutschen_medien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *