HMC-logo

Unser Denken ist vertriebsnah, unser Handeln vertriebsunterstützend. Das heißt: Unsere Medien geben stets Dialoganreize, vermitteln Kunden Nachkaufbestätigung und aktivieren die Produktnachfrage. Neben den richtigen Instrumenten der Unternehmenskommunikation bedarf es für die Generierung von Mehrumsatz überzeugender Inhalte. Deshalb setzen wir bei den Informationsbedürfnissen an und nehmen die authentischen Lebenswelten der Leser auf. So entstehen zielgruppengenaue Tools ohne Streuverluste, die den Kunden einen Zusatznutzen bieten.

Kontakt

Verlag HMC
Hamburg Media Company GmbH
Beim Strohause 27
20097 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (0) 40 41 36 39 0
Fax: +49 (0) 40 41 36 39 11

info@hmc.de
www.hmc.de

Fakten
Mitarbeiter: 30
Gründungsjahr: 2002

Geschäftsleitung
Martin Gielnik
Dr. Richard Ausfelder

Kunden

  • Sparda-Banken Hamburg, West, Südwest
  • Deutsche Postbank AG
  • Dresdner Bank AG
  • Zeitverlag Gerd Bucerius
  • Metro Group
  • Vattenfall
  • Daimler AG
  • Premiere
  • ECE
  • Nikon Optik Deutschland