muehlhausmoers_quadratisch

Anja-Martina Hamann neuer Creative Director bei muehlhausmoers

muehlhausmoers verstärkt die Designabteilung

Ab sofort leitet Anja-Martina Hamann als Creative Director am Standort Berlin die Kreation der Agentur. Die 47-jährige Designerin ist verantwortlich für die kreative Gesamtleitung aller laufenden Produktionen, für die strategische Beratung sowie die grafische und konzeptionelle Weiterentwicklung von Projekten in der Content-Marketing-Agentur mit Sitz in Berlin und Köln. Weitere fachliche Schwerpunkte der Designerin sind Markenführung, Corporate Identity und Corporate Design.

Anja-Martina Hamann studierte Grafikdesign an der Kunstschule Alsterdamm in Hamburg. Danach war sie unter anderem als Senior Art Director bei .start AG und Aimaq Rapp Stolle tätig. Vor ihrem Wechsel zu muehlhausmoers hatte Anja-Martina Hamann die Position des Design Director/Head of Studio bei der Netzwerkagentur VCCP Berlin inne. Hier betreute sie unter anderem Kunden wie O2, ING-DiBa und BMW Motorrad.

„Mit Anja-Martina Hamann konnten wir für unsere Agentur eine äußerst kreative und konzeptionsstarke Designerin gewinnen, die über vielseitige Berufserfahrung im Bereich digitale und gedruckte Medien verfügt. Damit bauen wir unsere Kompetenz weiter aus, hohen Designanspruch und Nutzerorientierung miteinander zu verbinden und in Medien für unsere Kunden zu realisieren“, sagt Stefanie Moers, Geschäftsführerin von muehlhausmoers.

AHamann


muehlhausmoers corporate communications mit Sitz in Köln und Berlin gehört zu den etablierten inhabergeführten Content-Marketing-Agenturen in Deutschland. Als Full-Service-Agentur bietet muehlhausmoers strategische Beratung im Bereich Corporate Communications und ist spezialisiert auf die Kompetenzfelder Content-Marketing, Corporate Publishing, Public Relations, Corporate Design und Consulting. muehlhausmoers ist Gründungsmitglied im Content Marketing Forum (CMF). www.muehlhausmoers.com

Weitere Informationen

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Leave a Reply