planet c_quadratisch

Creditreform baut erfolgreiches Live-Angebot aus

Creditreform Live startet ins dritte Jahr

Die Seminar- und Veranstaltungsreihe des Unternehmermagazins Creditreform aus der Handelsblatt Media Group, startet ins dritte Jahr – mit einem nochmals erweiterten Programm und starken Referenten in den Themenbereichen Gesundheit, Innovation, Marketing und Personal.

 Den Auftakt bildet im Mai das beliebte Seminar „Weckruf für Ihre Gesundheit“ mit dem Arzt und Sachbuchautor Dr. Michael Spitzbart. Neu im Bereich Gesundheit ist das Seminar „Der Life Code“ mit der in den USA als „Queen of Health“ bekannten Sportwissenschaftlerin und Diplom-Ernährungsberaterin Kerstin Hardt, das ab Juni angeboten wird.

Das erfolgreiche Management von Innovationen steht im Fokus des Seminars „Von der Idee zur Innovation“, für das Michael Putz, Vordenker und Gründer der Wiener Agentur Lead Innovation, gewonnen werden konnte. „Innovation ist Invention plus Markterfolg“, sagt er und stellt ab Juni Werkzeuge und Herangehensweisen vor.

Ebenfalls im Juni startet der Crashkurs „Die Marketing-Maschine Facebook“ mit Alexander Becker, Redaktionsleiter des Medienportals Meedia.de. Der Social-Media-Experte analysiert die Facebook-Auftritte der Teilnehmer und erklärt, wie Unternehmen Facebook am effektivsten nutzen können.

Den Herausforderungen erfolgreicher Personalarbeit widmet sich erneut der Personalkongress von „Creditreform Live“. Nach dem erfolgreichen Start in 2017 wird die Veranstaltung Ende 2018 wiederholt.

Alle Termine und Anmeldung unter http://creditreform-magazin.de/live/

 


Creditreform Live Referenten 2018_b1200


Content Marketing Forum (CMF):
Das CMF ist die Interessengemeinschaft der führenden medialen Dienstleister im deutschsprachigen Raum und mit mehr als 100 Mitgliedsunternehmen der größte Verband dieser Mediendisziplin in Europa. Als Branchenverband vertritt das CMF eine Mediensparte, die pro Jahr rund 6,9 Milliarden Euro umsetzt. Die Mitglieder des Verbandes sind Agenturen, die für ihre Kunden wegweisende Content-Strategien entwerfen und umsetzen und dabei wirksame Inhalte für alle Mediengattungen einschließlich Print, Video, Mobile und Online produzieren.

Weitere Informationen

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Leave a Reply