TREND-HAIR-Magazin-Cover

Fresh Content launcht norddeutsches Hairstyling-Magazin

TREND HAIR MAGAZIN

Seit 25 Jahren in Nordeutschland etabliert, ist die Friseurmarke TREND HAIR nun auch mit einem stylishen Magazin am Markt. Harald Kopeters Agentur “Fresh Content” zeigt sich für die Ausführung verantwortlich.

Fashion trifft auf atemberaubende Haarkreationen, Pastell-Pop-Hair, romantische Hochzeitsstyles, Beach Waves und jede Menge Karriereperspektiven. Die erste Frühlingsausgabe des neuen Hairstyling-Magazins TREND HAIR liefert eine inhaltliche Symbiose aus Berufsleidenschaft, Innovation und Kompetenz.

Mit 27 Friseursalons, einer eigenen Akademie und dem Abholmarkt K&K Friseurbedarf zählt das Familienunternehmen TREND HAIR in Norddeutschland zu den führenden Vollservice-Betrieben der Branche. “Mit unserem Magazin möchten wir unsere Kunden mit wunderschönen Inhalten auch in jener Zeit begleiten, in der sie nicht bei uns im Salon sind”, konstatiert TREND HAIR Geschäftsführer Patrick Kolbe. Zwischen Long Bob und den besten Looks für Bad Hair Days finden sich zudem jede Menge Goodies in Form von Gutscheinen für exklusiv TREND HAIR Serviceleistungen.

Agenturchef Harald Kopeter: “Auch im Zeitalter der Digitalisierung 4.0 kann ein Printmagazin eine ideale Ergänzung und Kundenbindung sein, sofern Klasse vor Masse steht.”

Zahlen und Fakten:

  • TREND HAIR Magazin I/2018 – das Kundenmagazin von Trend Hair
    www. trend-hair.net
  • Produziert mit Fresh Content von Corporate Media Service, Graz www.fresh-content.at
  • Erscheinungsweise: zweimal pro Jahr Umfang: 48 Seiten Auflage: 50.000 Stück
  • Magazin zum Blättern https://issuu.com/magazinvia/docs/01_trendhair_fru__hjahr-sommer_2018

Weitere Informationen

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Leave a Reply