Buchcover 3D

Fresh Content!

Wie Sie Menschen mit Storys begeistern und Kunden gewinnen

Jetzt ist es raus: Harald Kopeters Buch Fresh Content

Storys sind seine Leidenschaft und Content Marketing seine Berufung: Seit Jahrzehnten, schon als der neudeutsch-trendige Begriff Storytelling noch keinen Marketer hinter dem Ofen hervorholte, setzt Kopeter auf die Kraft von Geschichten. Selbst begeisterter Leser, Podcast-Fan und hörender Bücherwurm, war ihm schon immer klar, dass man mit Storys begeistern, informieren und unterhalten kann. Dass gute Storys im Gedächtnis haften bleiben und immer wieder gerne gelesen, gehört, gesehen werden.

Content Marketing = Storymarketing

Content-Marketing-Aufträge für Web-Magazine und Weblogs gehören heute zum Unternehmeralltag genauso wie zahlreiche Printprodukte. Nach unzähligen Beiträgen im eigenen Unternehmensblog Fresh Content, die innerhalb von drei Jahren aus eigener Feder geflossen waren und von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beigesteuert wurden, sowie Artikeln in Fachmagazinen sollte die intensive Beschäftigung mit Content Marketing und Storytelling in ein eigenes Buch münden, das all dies zusammenführt.

Fresh Content – das Buch

Die Geschichten im vorliegenden Buch sind durch spannende Gespräche und Interviews mit Kunden, Partnern und allesamt interessanten Persönlichkeiten entstanden. Nicht der berühmte rote Faden führt durch dieses Werk, sondern eine erfrischende Vielfalt an Erfahrung und Kompetenz sowie Kommunikation innerhalb der Branche.

So wurde etwa die Social-Media-Beauftragte Mag. Monika Reitprecht zu ihrem besonderen Schmäh im beliebten Facebook-Auftritt der Wiener Bücherei interviewt, Dr. Christian Fill, stv. Vorsitzender des Content Marketing Forums, schrieb einen Gastbeitrag über die Scheinheiligkeit des Journalismus, Ute Hödl von Steiermark Tourismus erklärte, was eine richtige „Gschicht“ ist und der Leiter des Masterstudiengangs Content-Strategie an der Fh Joanneum Graz Heinz Wittenbrink führt in das Universum Social Media ein … um nur einige der unzähligen inspirierenden Beiträge zu nennen.

„Das Buch zeigt beispielhaft, wie ich mir Storymarketing vorstelle.“

In diesem Buch sollen die wichtigsten Sinne des Menschen angesprochen werden: Damit die Fingerspitzen ein angenehmes Erlebnis mit dem Lesen verbinden, hat sich Harald Kopeter für die Soft-Touch-Prägung auf dem Cover entschieden. Ein wesentlicher Teil des Buches zielt bewusst auf die visuelle Wahrnehmung: Zahlreiche aussagekräftige Bilder erzählen eine eigene Story und unterstützen oft auch wie eine pointierte Fußnote den Textbeitrag.

Genuss auf vielen Ebenen

Dies ist ein Fachbuch, das Freude macht, weil man statt auf Textwüsten auf spannende Geschichten, interessante Menschen und wirkungsvolle Bilder trifft, die uns intellektuell und emotionell berühren. 180 Seiten Buchgenuss warten auf Sie: Lesefreude, Augen- und Hirnfutter und ganz viele neue Inspirationen und Gedanken zum großen Themenfeld Content Marketing und Storytelling.

Wir können nur sagen: Gönnen Sie sich das.


Buchcover 3DHarald Kopeter: Fresh Content
Wie Sie Menschen mit Storys begeistern und Kunden gewinnen

1. Auflage, Oktober 2017
180 Seiten

Bis zum 30. September 2017 gilt der Vorverkaufspreis von nur 9,90 Euro statt 24,90 Euro + 5,90 Euro für Verpackung und Versand!

Wir freuen uns über Ihr Interesse!
www.fresh-content.at/das-buch

 

Weitere Informationen

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Leave a Reply