Callwey_quadratisch

Götz treibt Digitalgeschäft bei Callwey voran

 Neuer Director Digital Strategy bei Callwey

Dieter Götz, 40, verantwortet ab dem 01. November 2017 bei Callwey die neu geschaffene Stelle des Director Digital Strategy.

Herr Götz kommt von Columbus Interactive, wo er vor allem die Entwicklung und Vernetzung verschiedener digitaler Produkte und Services betreute.

Götz studierte an der Universität Witten/Herdecke Wirtschaftswissenschaften und war für BBDO in Düsseldorf und an der Zeppelin Universität tätig. Nach einer Station bei elevenfifteen in Hamburg, war Götz zuletzt für die strategische Neuausrichtung von Columbus Interactive mit Blick auf Zielgruppen, Leistungsportfolio und Projektprozesse zuständig.

Götz verantwortet künftig bei Callwey das Digitale Geschäft und damit die Entwicklung von neuen Produkten und Plattformen. Zudem soll Herr Götz Kunden bei der Umsetzung von digitalen Projekten im Bereich des Content Marketings beraten.

„Mit Dieter Götz kommt ein versierter Digital-Experte zu Callwey, der mit seiner klaren Ausrichtung auf digitale Nutzererlebnisse, ideal zur Philosophie von Callwey passt. Mit ihm gemeinsam werden wir sowohl unsere Marken weiter digital ausbauen, als auch unsere Kompetenz bei unseren Kunden noch besser einbringen können“, so Verleger Dominik Baur-Callwey

 Dieter Götz


Callwey ist der führende Verlag in den Themen Architektur, Handwerk, Garten und Lifestyle. Mit unseren Marken Callwey, Baumeister, Garten + Landschaft, Mappe, RESTAURO, STEIN und Topos gestalten wir Erlebniswelten für unsere Leser. Mit unserer Leidenschaft für Journalismus schaffen wir individuelle Lösungen für unseren Kunden. Georg D.W. Callwey wurde 1884 in München gegründet. Als unabhängiges Familienunternehmen und modernes Medienhaus stehen wir seit über 130 Jahren für hochwertigen Journalismus, fachliche Expertise und kreative Inhalte.

Weitere Informationen:

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Leave a Reply