wdv_quadratisch

wdv-Gruppe launcht „Vision D“

wdv-Gruppe launcht mit „Vision D“ für DEININGER CONSULTING
ein Printmagazin für Executives mit Weitblick


Mit einem Spezialmagazin für Führungskräfte setzt
die Personalberatung DEININGER CONSULTING in ihrer internationalen
Kommunikation neue Akzente: „Vision D – das Deininger-Magazin für Entscheider“
wird einem ausgewählten Kreis von Top-Executives persönlich zugesandt oder
überreicht. „Die Resonanz auf die erste Ausgabe ist außerordentlich positiv“, sagt
Thomas Deininger, Gründer und Geschäftsführer der renommierten Beratungsgesellschaft.
„Unsere Kunden goutieren insbesondere den Ansatz, Herausforderungen
für Führungskräfte aus strategischer Perspektive zu beleuchten.“

Um die Vorstände und Verantwortlichen für Human Ressources in Unternehmen
rund um die Welt anzusprechen, hat die wdv-Gruppe, Bad Homburg, ein
thematisch anspruchsvolles Konzept entwickelt. „Die Chief Executives, die wir
interviewen, stechen aus ihrer Peer Group durch visionäre Ideen hervor“, erläutert
Prof. Dr. Björn P. Böer, Chefredakteur Wirtschaftsmedien und Leiter des wdv-
Geschäftsbereiches Business Communication. „Wir wollen zeigen, wer hinter den
Claims steckt.“

So beschäftigt sich die Ausgabe 1/2017 unter anderem mit Fraport-Chef Stefan
Schulte, dem Gründer des chinesischen Elektroauto-Herstellers NIO, William Lee,
sowie dem Eigentümer der Asklepios-Kliniken, Bernard große Broermann. Ergänzt
werden die Artikel durch Branchen-News sowie Best-Practice-Beispiele, die
darlegen, wie sich Visionen im Geschäftsbetrieb konkret umsetzen lassen.

Den exklusiven Textbeiträgen entspricht ein ausgefeiltes visuelles Konzept:
Der Umschlag jeder Ausgabe zeigt einen der weltweiten DEININGER-Standorte,
aufgenommen vom Star-Fotografen Christian Höhn. Im Innenteil nutzt Illustratorin
Helen Schiffer ihren ganz eigenen Porträtstil, um Charakterköpfe besonders in
Szene zu setzen. „Vision D – das Deininger-Magazin für Entscheider“ erscheint
dreimal jährlich als Printmagazin in einer deutschen und einer englischen Version.

DEININGER CONSULTING berät weltweit Konzerne und große mittelständische
Unternehmen bei der Suche, Auswahl und Eingliederung von Top-Führungskräften.
Mit dem Anspruch Excellence in Executive Search arbeiten weltweit
135 Mitarbeiter und 27 Beraterteams an überzeugenden und effizienten Lösungen
für die Besetzung von Schlüsselpositionen. Gegründet 1981 in Frankfurt/Main,
ist DEININGER CONSULTING heute an 14 Standorten rund um die Welt tätig,
darunter Los Angeles, Mumbai und Schanghai.

 


Für unsere Kunden hochwertigen journalistischen Content zu erstellen,
bestimmt seit 70 Jahren unser Denken. Als erfahrenster Content Marketing
Spezialist Deutschlands realisieren und publizieren wir von App bis Zeitschrift
kanalübergreifende Konzepte und Medien in allen Kommunikationsdisziplinen.
Mit der Beständigkeit eines Verlags konzeptionieren wir Projekte wie eine
Kreativagentur und beraten dabei stets mit Blick auf das Kommunikationsziel.
Ob Print, Online, Mobile, Tablet, Bewegtbild, Social Media, begleitende Events
oder Dialog- und Direktmarketing, fühlen wir uns auf allen Medienkanälen
und in jeder Kommunikationsdisziplin zu Hause.

Weitere Informationen:

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *