Unbenannt-1

Strategische Partnerschaft – CMF stellt sein Digital Asset Management auf neue Beine

Cloudbasiertes Video- und Bildmanagement für umfassende Datenverwaltung

AdmiralCloud und das Content Marketing Forum haben eine strategische Partnerschaft geschlossen. Auftakt der zunächst einjährigen Kooperation ist der Kongress BCM Best of Content Marketing am 29.06.2017 in Berlin.

AdmiralCloud ist ein umfassendes, cloudbasiertes Media Asset Management-System. Die individuell erstellten Lösungen werden bei Agenturen, Unternehmen, Universitäten und NGOs für die optimale Visualisierung und Bereitstellung aller Bild-, Audio-, Dokument- und Videoinhalte eingesetzt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir über die strategische Partnerschaft mit dem CMF nun die Möglichkeit zu kontinuierlichem persönlichem Networking mit der Community der Content Marketer haben“, erklärt Roman Schikorsky, Geschäftsführer von AdmiralCloud. „Ein intuitiv bedienbares Video- und Bildmanagement ist die Basis für den effektiven Umgang mit Medien in der internen wie externen Konzernkommunikation.“

„Mit AdmiralCloud konnten wir einen Kooperationspartner gewinnen, der unseren Mitgliedern einen ganz realen Wettbewerbsvorteil bieten kann“, erklärt CMF-Geschäftsführer Michael Höflich. „Hochspannend für Content Marketer sind dabei vor allem die vielfältigen Möglichkeiten von AdmiralCloud, sei es beispielsweise beim Archivieren, Verwalten und Distribuieren von Unternehmensinhalten.“

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Leave a Reply