Medienpartner

Hauptsponsoren

Partner der Sonderpreise

acquisa liefert Ihnen monatlich neue Ideen und konkrete Handlungsempfehlungen für den multimedialen Kundendialog. Das viermal jährlich erscheinende Sonderheft "direktmarketing" liefert Ihnen zusätzlich wertvolle Tipps von Praktikern. Steigern Sie Ihren Umsatz und bauen Sie langfristige Kundenbeziehungen auf.

AdmiralCloud ist ein umfassendes, cloudbasiertes Media Asset Management-System. Unsere individuellen Lösungen werden bei Agenturen, Unternehmen, Universitäten und NGOs für die optimale Visualisierung und Bereitstellung aller Bild- und Videoinhalte eingesetzt. AdmiralCloud garantiert maximale Übersichtlichkeit, Sicherheit und Freude im Umgang mit Ihren Medien!

HORIZONT, die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, berichtet wöchentlich über das gesamte Spektrum von Marketing und Kommunikation in Unternehmen, Agenturen und Medien. Die Online-Plattform www.horizont.net mit exklusiven Nachrichten, Marketing-Checks und unabhängigen Analysen ist mit 240.000 Unique Usern das reichweitenstärkste Angebot der Branche.

Von A wie Abonnentenbetreuung bis Z wie Zustellung. Wir bieten Komplettlösungen für höchste Ansprüche im Bereich nationale Presse Distribution. Ihre Presseprodukte erreichen mit flexibler Logistik und umfassendem Service preisgünstig und zuverlässig Ihre Leser.

persönlich, das Schweizer Wirtschaftsmagazin für Kommunikation, erscheint 10-mal im Jahr und berichtet mittels exklusiver Interviews und fundierter Reportagen über die relevanten Themen der Unternehmensführung, Kommuniations- und Werbebranche. Das Onlineportal vernetzt die Branche mit aktuellen Informationen und Dienstleistungen.

SICHERE FREIGABE, SYNCHRONISIERUNG, ZUSAMMENARBEIT

Mit Dropbox Business entscheiden Sie sich für eine sichere Freigabe- und Speicherlösung, die Ihre Mitarbeiter gerne verwenden und der Ihre IT-Administratoren vertrauen.

CP MONITOR - Magazin für Corporate Communications liefert mit einer Auflage von 3.500 Exemplaren viermal jährlich mit wechselnden Schwerpunktthemen einen Blick über den Tellerrand für alle die sich mit Content Marketing befassen. Tagesaktuelle Berichterstattung aus dem CP-Business bietet das Online-Portal mit einem zweimal wöchentlich erscheinenden Newsletter.

Das Charisma-4.0-Sortiment bietet leistungsstarke Rollenoffset-Papiere für Magazine, Zeitschriften, Kataloge, Beilagen und Corporate Publishing. Ausgezeichnet mit dem Blauen Engel und Cradle to Cradle® zertifiziert. Geeignet für CO2-arme, ressourcenschonende Produktionen auflagenstarker Druckobjekte – zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Fachmedium CPWISSEN unterstützt einen Kommunikationsansatz, der auf Vertrauen und Nachhaltigkeit mittels transmedialem Storytelling, Corporate Publishing und Content Marketing setzt. CPWISSEN wendet sich an Entscheider in Kommunikation, Marketing und Vertrieb sowie deren Dienstleister.

Das ICMF ist eine internationale Vereinigung von CP-Verbänden, in dem aktuell 17 Länder mit einem Gesamtmarktvolumen von rund 12 Milliarden Euro vertreten sind. Ziel ist es, Branchenwissen auszutauschen, Studien durchzuführen, aktuelle Themen zu diskutieren, um Corporate Publishing weiter als zentralen Faktor im Marketingmix zu platzieren.

Die Akademie der Deutschen Medien zählt mit rund 3.700 Teilnehmern pro Jahr zu den führenden Medienakademien in Deutschland. Mit ihrem Seminar- und Konferenzprogramm hat sie sich als zentraler Ansprechpartner für qualifizierte Weiterbildung rund um das Management sowie die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Print- und digitalen Medien etabliert.