Hauptsponsoren
partner-deutschepost_150x53

Von A wie Abonnentenbetreuung bis Z wie Zustellung. Wir bieten Komplettlösungen für höchste Ansprüche im Bereich nationale Presse Distribution. Ihre Presseprodukte erreichen mit flexibler Logistik und umfassendem Service preisgünstig und zuverlässig Ihre Leser.

Partner

logo_AZDruck_neu


dru2002_tm02_DE_rgb01


Druck


Austrian_bunt


Sappi logo_Blue_Full area of isolation_jpg


Sta_Logo_blue_72dpi


vjoon_logo_rgb

Medienpartner

acquisa

acquisa liefert Ihnen monatlich neue Ideen und konkrete Handlungsempfehlungen für den multimedialen Kundendialog. Das viermal jährlich erscheinende Sonderheft “direktmarketing” liefert Ihnen zusätzlich wertvolle Tipps von Praktikern. Steigern Sie Ihren Umsatz und bauen Sie langfristige Kundenbeziehungen auf.


HORIZONT

HORIZONT, die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, berichtet wöchentlich über das gesamte Spektrum von Marketing und Kommunikation in Unternehmen, Agenturen und Medien. Die Online-Plattform www.horizont.net mit exklusiven Nachrichten, Marketing-Checks und unabhängigen Analysen ist mit 240.000 Unique Usern das reichweitenstärkste Angebot der Branche.


persönlich

persönlich, das Schweizer Wirtschaftsmagazin für Kommunikation, erscheint 10-mal im Jahr und berichtet mittels exklusiver Interviews und fundierter Reportagen über die relevanten Themen der Unternehmensführung, Kommuniations- und Werbebranche. Das Onlineportal vernetzt die Branche mit aktuellen Informationen und Dienstleistungen.


CP MONITOR

CP MONITOR – Magazin für Corporate Communications liefert mit einer Auflage von 3.500 Exemplaren viermal jährlich mit wechselnden Schwerpunktthemen einen Blick über den Tellerrand für alle die sich mit Content Marketing befassen. Tagesaktuelle Berichterstattung aus dem CP-Business bietet das Online-Portal mit einem zweimal wöchentlich erscheinenden Newsletter.


cp wissen

Das Fachmedium CPWISSEN unterstützt einen Kommunikationsansatz, der auf Vertrauen und Nachhaltigkeit mittels transmedialem Storytelling, Corporate Publishing und Content Marketing setzt. CPWISSEN wendet sich an Entscheider in Kommunikation, Marketing und Vertrieb sowie deren Dienstleister.


icmf

Das ICMF ist eine internationale Vereinigung von CP-Verbänden, in dem aktuell 17 Länder mit einem Gesamtmarktvolumen von rund 12 Milliarden Euro vertreten sind. Ziel ist es, Branchenwissen auszutauschen, Studien durchzuführen, aktuelle Themen zu diskutieren, um Corporate Publishing weiter als zentralen Faktor im Marketingmix zu platzieren.


akademie_der_deutschen_medien

Die Akademie der Deutschen Medien zählt mit rund 3.700 Teilnehmern pro Jahr zu den führenden Medienakademien in Deutschland. Mit ihrem Seminar- und Konferenzprogramm hat sie sich als zentraler Ansprechpartner für qualifizierte Weiterbildung rund um das Management sowie die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Print- und digitalen Medien etabliert.