BCM-Jahrbuch 2016

Das Jahrbuch zum Wettbewerb Best of Content Marketing präsentiert in 267 Porträts 211 ausgezeichnete Publikationen (Magazine, Zeitungen und Geschäftsberichte, Websites und Apps, Unternehmensfilme und Kampagnen) von 154 Unternehmen und Verbänden sowie 95 Dienstleistern vor allem aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Preis: 89,00 Euro* / 45,00 Euro* für CMF-Mitglieder
(zzgl. Versandkosten)

BCP-Jahrbuch 2015

BCP_Jahrbuch_2015Auf 692 Seiten werden 50 Goldpreisträger und 238 Shortlist-Nominierte des 13. BCP-Wettbewerbs vorgestellt. Mit mehr als 200 Porträts von 238 CP-Medien ist das BCP-Jahrbuch das umfassendste Compendium zum Corporate Publishing im deutschsprachigen Raum und zeigt den Leistungsstand der Branche in seiner ganzen Vielfalt.

Preis: 89,00 Euro* / 45,00 Euro* für CMF-Mitglieder
(zzgl. Versandkosten)

Corporate Publishing-Studie: Digitale Medien und IT-Anforderungen 2012

cp_Studie_2012Anhand einer Online-Befragung und Experteninterviews analysiert die Macromedia Hochschule unter Leitung von Prof. Dr. Kreulich, welche IT-Kompetenzen Kommunikationsexperten für den innovativen Einsatz von Social Media, iPad und Co. benötigen. Weitere Informationen unter www.mhmk.de/cp-studie

Preis: 98,00 Euro* / 49,00 Euro* für CMF-Mitglieder
(zzgl. Versandkosten)

Dienstleisterguide 2015

DL-Guide_2015Auf über 100 Seiten stellen sich die Mitglieder des Forum Corporate Publishing im aktuellen Dienstleisterguide 2015/2016 vor.

Preis: kostenfrei

Inhalt zählt.

inhalt-zaehltMit dem neuen Booklet des Forum Corporate Publishing bieten die Schweizer Mitglieder einen Wegweiser zum Thema Content für Kommunikations- und Marketingverantwortliche.

Preis: kostenfrei

INHALT – CMF-Österreich

inhalt_magazin2INHALT, das Magazin der Mitglieder des Content Marketing Forum in Österreich gibt Marketingverantwortlichen tiefere Einblicke in die Welt von Content Marketing.

Auf den 52 Seiten informiert das elegante Fachmagazin über die aktuellen Trends im CM und gibt wertvolle Tipps für die Arbeit der Kommunikationsabteilungen. Das Magazin entsteht in Gemeinschaftsproduktion aller österreichischen CMF-Mitglieder und erscheint in einer Auflage von 12.000 Stück.
Blättern Sie einfach: www.inhalt-magazin.at

Download – Magazin INHALT

Content Distribution – Whitepaper des CMF

cmf_Skills_1_kleinDas erste Whitepaper des Content Marketing Forum (CMF) beschäftigt sich mit der strategischen Verteilung von Unternehmensinhalten. Auf 20 Seiten werden dabei die Mechanismen und Effekte der Content Distribution beleuchtet und konkrete Hinweise zum Vorgehen in Content-Marketing-Projekten gegeben.

Download – Whitepaper: Content Distribution

Content Promotion – 2. Whitepaper des CMF

Content Marketing – kaum ein Thema der Kommunikationsbranche wird derzeit so facettenreich diskutiert. Das Content Marketing Forum (CMF) hat sich zur Aufgabe gesetzt, in die Diskussionen Klarheit zu bringen. Einen wichtigen Beitrag dazu leistet die Whitepaper-Reihe, deren zweiter Teil nun vorliegt.

Download – Whitepaper: Content Promotion