Seiten aus cmf whitepaper - content promotion - grafiken

CMF Whitepaper Content Promotion:

Warum guter Content eine Audience verdient!

Basisstudie_V_94_Prozent

CMF‐Basisstudie V 2016 – Ergebnisbericht

Sie müssen Sich einloggen um den Inhalt lesen zu können.Bitte . Kein Zugang? Noch kein Mitglied? Registriere dich hier!
Basisstudie_V_94_Prozent

CMF‐Basisstudie V 2016

Investitionen in D‐A‐CH steigen um 18,9 % auf 6,9 Milliarden Euro

news_europaeische_Studie

Content takes the lead:

Erste paneuropäische Studie – Content Marketing international auf dem Vormarsch

FCP_Barometer_F15_150612b_Seite_04

FCP-Barometer – Frühjahr 2015: Inhouse Communication & Content Marketing

Auf Wachstumskurs: Mitarbeitergerichtetes Content Marketing gewinnt massiv an Bedeutung FCP-Barometer: 86 % der Unternehmen sehen große Chancen

FCP_Barometer_F15_150612b_Seite_04

FCP-Barometer – Frühjahr 2015: Inhouse Communication & Content Marketing – Vollversion

Sie müssen Sich einloggen um den Inhalt lesen zu können.Bitte . Kein Zugang? Noch kein Mitglied? Registriere dich hier!
f964ddc910acbc5c426350c1b152e08d_XL

Basisstudie 2014 des FCP: Investitionen in D-A-CH steigen um 23 Prozent auf 5,8 Milliarden Euro

Corporate Publishing und Content Marketing gewinnen im Kommunikationsmix von Unternehmen weiter erheblich an Bedeutung: Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz investieren jährlich 5,8 Milliarden Euro in inhaltegetriebene Unternehmens-kommunikation, ein Plus von 23 Prozent im Vergleich zu 2012. Download – Basisstudie 2014 des FCP: Investitionen in D-A-CH steigen um 23 Prozent auf 5,8 Milliarden Euro

f964ddc910acbc5c426350c1b152e08d_XL

Basisstudie 2014 des FCP: Investitionen in D-A-CH steigen um 23 Prozent auf 5,8 Milliarden Euro – Vollversion

Sie müssen Sich einloggen um den Inhalt lesen zu können.Bitte . Kein Zugang? Noch kein Mitglied? Registriere dich hier!
1100929ce10c721cac00963df69d3ca3_XL

FCP-Barometer – Herbst 2014: Content takes the lead

55 Prozent aller Unternehmen verfolgen heute bereits eine inhaltsgetriebene Kommunikationsstrategie – das ist das zentrale Ergebnis des FCP-Barometers des Forum Corporate Publishing (FCP). Download – FCP-Barometer – Herbst 2014: Content takes the lead

8181cbd90df5a1571a01396c2c96d8d0_XL

CP-Barometer VII – Herbst 2013: Wachstumsmarkt Mobile Content – Vollversion

Sie müssen Sich einloggen um den Inhalt lesen zu können.Bitte . Kein Zugang? Noch kein Mitglied? Registriere dich hier!
8181cbd90df5a1571a01396c2c96d8d0_XL

CP-Barometer VII – Herbst 2013: Wachstumsmarkt Mobile Content

Mobile Content ist für 94 Prozent der Unternehmen einer der wichtigsten Wachstumsbereiche in der digitalen Welt: Zu diesem Ergebnis kommt das aktuelle CP-Barometer des Forum Corporate Publishing (FCP). Download – CP-Barometer VII – Herbst 2013: Wachstumsmarkt Mobile Content

f269038fa4534045b59925e7d5e023e1_XL

Whitepaper zu Performance-Management – Juli 2013: 14 Grundsätze zur Erfolgsmessung

„Die Ergebnisse der Studie lassen sich in 14 Grundsätze zusammenfassen, an denen sich ein best-in-class Performance-Management orientieren kann“, erläutert Prof. Dr. Clemens Koob, Managing Director bei zehnvier. „Die proaktive, professionelle Messung des Erfolgsbeitrags der eingesetzten Medien und die daran anknüpfende agile Steuerung der CP-Aktivitäten bieten für jedes Unternehmen erhebliche Potenziale.“ Download – Whitepaper zu Performance-Management […]