CMWorld Europe 365 – Episode 12 – Customer Journey

15. Juni 2022
15:00 - 16:45
Digital Session | Event

In Episode 12 am 15. Juni 2022 geht es um den Bereich Customer Journey.

Wie sehr sich das Marketing auch verändert hat, am meisten hat sich die Art und Weise verändert, wie Menschen kaufen.

Es ist immer schwieriger geworden, eine Nachfrage nach unseren Produkten und Dienstleistungen zu schaffen, weil es immer schwieriger geworden ist, die Reise zu verstehen, die unsere potenziellen Kunden unternehmen, um die Produkte und Dienstleistungen zu finden, die sie suchen.

In dieser Sitzung wird der Bestsellerautor John Jantsch ein bewährtes System für den Aufbau der perfekten Customer Journey vorstellen – ein System, das sich auf die Organisation von Verhaltensweisen stützt, anstatt einfach nur die Nachfrage zu lenken. Ein System, das der Transformation Vorrang vor der Transaktion einräumt.

Neben der Vorstellung bewährter Customer Journey-Konzepte wird den Teilnehmern auch der Client Success Track“ vorgestellt – eine Marketing-Innovation, die Unternehmen dabei hilft, ideale Kunden fürs Leben zu gewinnen.

Am Ende dieser Sitzung werden Sie in der Lage sein:

– Die perfekte Customer Journey zu entwerfen
– Einen Plan zu erstellen, um Inhalte als Sprachrohr der Strategie zu nutzen
– Einen Client Success Track zu erstellen, der es Ihnen ermöglicht, mit Ihren Kunden zu skalieren

Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge von CMWorld Europe 365, die sich auf ein bestimmtes Thema konzentriert, mit einer kuratierten, vorab aufgezeichneten CMWorld-Sitzung, die durch einen LIVE-Vortrag von Experten aus Europa und darüber hinaus zum Thema der Sitzung ergänzt wird.

Buchen Sie Ihr Ticket für das erste Halbjahr 2022 (12. Januar 2022 – 13. Juli 2022) zum Preis von 495,00€ (zzgl. Steuern und Gebühren) und genießen Sie alle Sitzungen und Themen unten:

– Episode 1: 12. Januar 2022: Storytelling
– Episode 2: 26. Januar 2022: Podcasting
– Episode 3 : 9. Februar 2022: Kreativität
– Episode 4 : 23 Februar 2022: Organization & Buy-In
– Episode 5 : 9. März 2022: Video
– Episode 6 : 23. März 2022: B2B-Search
– Episode 7 : 6. April 2022: Inhaltsmodelle
– Episode 8 : 20. Apr 2022: Content im E-Commerce
– Episode 9 : 4. Mai 2022: Content Marketing ROI
– Episode 10 : 18. Mai 2022: Optimierung von Social Media Kanälen
– Episode 11 : 1. Juni 2022: Buyer Persona
– Episode 12 : 15. Juni 2022: Customer Journey
– Episode 13 : 29. Juni 2022: Social-Media-Audit
– Episode 14 : 13. Juli 2022: Content und PR
– Bonus-Episode – Schreibblockade & Prokrastination (Datum wird noch bestätigt)