Content Circle für CMF Mitglieder

Am Mittwoch, 22. Mai (13:00 – 17:00 Uhr) erwartet Euch das erste Treffen des C-Circle rund um New Tech Content in Köln bei Kammann Rossi – Moritz Beck von memacon spricht über Messengerkommunikation und Chatbots.

Deshalb: Termin vormerken und anmelden unter Nicolle.Redlin@content-marketing-forum.com, oder jetzt dem CMF beitreten: https://bit.ly/2HjjEG4

  • 1

    „Rise of the Messenger“

    Informationen und Statistiken zur Messenger-Kommunikation

  • 2

    Messenger Bots & Automatisierung

  • 3

    Best Practice Beispiele

    Storytelling mit Messenger Bots

  • 4

    How to build a Bot

Carsten Rossi

Carsten Rossi ist Geschäftsführer für Business Development und Kreation bei Kammann Rossi. Sein Leitsatz ist „Content Drives Action. Otherwise It’s Poetry.“ Nach einem Studium der Vergleichenden Literaturwissenschaft arbeitete er als selbständiger Kommunikationsberater für die Europäische Union und später für Pharma-Kunden in Europa und den USA. 1997 gründete er seine erste Agentur. Seine Schwerpunkte heute sind  Corporate Publishing und Content Marketing. Er hat die Entwicklung von mehr als 50 analogen und digitalen Mitarbeiterpublikationen persönlich betreut und arbeitet heute zum Beispiel mit der Continental AG und der Deutschen Bahn.

Moritz Beck (Geschäftsführer, Memacon GmbH)

Moritz Beck ist bereits seit über 10 Jahren in der digitalen Kommunikation tätig. Nach seiner Zeit als Senior Consultant bei der MessengerPeople GmbH folgte im Jahr 2018 die Gründung der Memacon GmbH, einer Unternehmensberatung für Messenger-Kommunikation.

Seine Erfahrung und sein Fachwissen lassen ihn als Experte für Messenger-Kommunikation sicher auftreten.

Seminarinfos

  • 27.03.2019 (Kammann Rossi, Köln)
  • Exclusiv und kostenlos für CMF-Mitglieder