ContentDay Salzburg 2021

ContentDay 2021

Wissen zum Mitnehmen am 9. September 2021 in Salzburg:

DIE CONTENT-KONFERENZ DES JAHRES

Der ContentDay ist nicht nur die wohl coolste, sondern auch die exklusivste Content-Konferenz Österreichs und bringt hochkarätige Speaker aus dem Content-Marketing nach Salzburg. Am 9. September 2021 findet die Fachkonferenz zum Thema Content-Marketing bereits zum siebten Mal statt. Die Konferenz ist auf 350 Teilnehmer vor Ort limitiert – schnell sein lohnt sich!

Das ist neu! In diesem Jahr kannst du auch remote beim ContentDay dabei sein – das Hybrid-Konzept macht’s möglich. Mit dem Online-Ticket verfolgst du alle Sessions der Remote Stage live, egal an welchem Ort du dich gerade aufhältst. Aber auch hier ist Schnelligkeit gefragt: Von den Online-Tickets sind nur 200 Stück erhältlich.

Für wen ist die Konferenz geeignet?

Ob Wirtschaft, Tourismus, Handel oder Industrie: Am ContentDay dreht sich einen Tag lang alles rund um gute Inhalte. Von der Erstellung bis zur Verteilung. Von rechtlichen Tipps bis zu Inputs, wie ein Content-Marketing-Team am besten aufgestellt wird. Von textbasiertem Content bis zu Visual Storytelling. Egal, in welchem Bereich du neue Inputs suchst: Hol dir wertvolles Wissen rund ums Thema Content und Content-Marketing für dein Business!

In insgesamt 20 Slots präsentieren dir Content-Experten aus allen Bereichen ihr Know-how, ihre Erfahrungen und den aktuellen Status quo zu den jeweiligen Themenbereichen. Besonders beliebt, sind dabei die Deep-dive-Slots am Nachmittag. Diese sind selbstverständlich im Ticketpreis inkludiert. Das Credo: Wissen zum Mitnehmen!
Ob Neuling oder Profi – am ContentDay findest du garantiert das richtige Programm.

Übrigens: Sales-Pitches suchst du am ContentDay vergeblich. Denn am 9. September 2021 stehst DU im Mittelpunkt!

Denn eines ist klar: It’s all about content!

Mehr Infos – gibt es hier:

Die Konferenz: https://www.contentday.at/de/Konferenz

Die Speaker: https://www.contentday.at/de/Speaker 

Das Programm: https://www.contentday.at/de/Programm

Der Ticketshop: https://www.contentday.at/de/Ticketshop

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Sep 09 2021

Uhrzeit

08:00 - 18:00

Preis

ab 215,-

Mehr Informationen

Newsletter abonnieren

Veranstalter

punkt & comma GmbH I Horizont
Website
https://www.contentday.at/de
Newsletter abonnieren