daria shevtsova pexels

Gedruckte Kundenmagazine? Liest doch keiner! Vorstellung der großen CMF-Studie zum Thema

Werden gedruckte Kundenmagazine überhaupt gelesen? Und wenn ja, von wem? Und wann? Viele Fragen rund um das Thema Print oder nicht Print, Magazin oder nicht Magazin mussten bislang eher aus dem Bauch heraus beantwortet werden – oder auf Basis der Erhebungen zu einzelnen, konkreten Kundenmagazintiteln. Mit einer groß angelegten repräsentativen Studie in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Rezeption und Wirkung von gedruckten Kundenmagazinen im allgemeinen und entlang der Customer Journey schaffen das CMF und das Forschungsinstitut Scion Abhilfe.

Die Ergebnisse stellen wir in einer digitalen Session vor – und diskutieren sie mit den Machern der Studie und Experten aus der Branche.

Dabei geht es nicht nur darum, ob gedruckte Kundenmagazine gelesen werden, und wie intensiv, sondern auch, von wem und an welchem Punkt der Customer Journey sie gelesen werden, welche Handlungen sie auslösen und wie sie mit digitalen Maßnahmen zusammenspielen.

Nach der Vorstellung der Ergebnisse stehen Studienautor Professor Dr. Clemens Koob und CMF Vorstandsvorsitzender Olaf Wolff für Fragen zur Verfügung.

Teilnahme und Anmeldung:

Kostenfreie Teilnahme für alle Interessierten.

Jetzt hier anmelden.

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Jan 18 2022

Uhrzeit

10:30 - 12:00

Mehr Informationen

Newsletter abonnieren
Kategorie

Veranstalter

Content Marketing Forum
E-Mail
info@content-marketing-forum.com
Website
https://content-marketing-forum.com/
Newsletter abonnieren