alp peker

Virtuelles Gespräch mit dem Fotografen Alp Peker

CMF Partner Mondi lädt zu einem virtuellen Gespräch mit dem türkischen Fotografen Alp Peker ein, dessen eindrucksvolle Fotografien im Pergraphica Catching Feels Lookbook zu bewundern sind.

Peker wird über seine provokative und sozialkritische Porträtfotografie sprechen, die die Menschen in oft heiklen Situationen ablichtet: „In meiner Heimat müssen die Frauen die Hausarbeit machen und werden schlechter bezahlt als Männer. Männer dürfen keine Kleider tragen oder sich die Nägel lackieren. Ich nutze die Fotografie, um diese Einschränkungen in der alternativen Realität der Kunst zu durchbrechen.“

Teilnahme und Anmeldung:

Es handelt sich um ein offenes Gesprächsformat ohne Teilnahmebeschränkung. Das Gespräch findet in englischer Sprache statt und wird moderiert von Zoe Truchy.

Zur Anmeldung

Tags:,

Datum

Feb 16 2021
Expired!

Uhrzeit

11:00 - 12:00

Mehr Informationen

Zur Anmeldung
Kategorie

Veranstalter

Mondi Paper Sales GmbH
Website
https://www.mymondi.net/ufp/de/events
Zur Anmeldung

Sprecher