Drei Kernfelder bei PUK. Drei Arten, die Beziehung zwischen Marken und Menschen zu bereichern. Zusammen alles, was eine Marke für einen kohärenten Auftritt braucht.

#Advertising

Das Kennenlernen zwischen Mensch und Marke gestalten. Ein Profil geben, das die Marke relevant, glaubwürdig und einzigartig macht. Auf noch nie dagewesene Art einen klaren Punkt machen. Orientierung geben und verkaufen.

#Content

Für Mensch und Marke eine gemeinsame Leidenschaft finden. Dieses Thema pflegen und teilen. Helfer, Ratgeber und Autorität in Lebensfragen sein. Menschen auf lange Sicht an Marken binden.

#Digital

Das Gespräch zwischen Marke und Mensch gestalten, 365 Tage im Jahr. Marken spontan und lebendig machen. Begeisternde, immersive Markenerlebnisse schaffen, wie sie nur im Digitalen möglich sind. Und manchmal einfach nur nützlich sein.

Kontakt

Philipp und Keuntje GmbH
Bei St. Annen 2
20457 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (0) 40 280 070 – 0
Fax: +49 (0) 40 280 070 – 100

kontakt@philippundkeuntje.de
www.philippundkeuntje.de

Fakten

Gründungsjahr: 1999

Geschäftsleitung

Dominik Philipp
Hartwig Keuntje
Torben Hansen
Wolfgang Block