rosenberg gp/Corporate Media Advisors GmbH
Die neue Digitalagentur rosenberg gp möchte vor allem mit digitaler Unternehmensberatung und vernetztem Content Marketing überzeugen. Wer den digitalen Wandel ernst nehme, müsse eine Marke von der strategischen Ausrichtung über die digitale Kommunikationsstrategie bis hin zur SEO-Optimierung, Content Produktion und dem Digital Publishing begleiten, hieß es bei Rosenberg – genau das biete man.

„Die eigenen, digitalen Kanäle der Unternehmen sind die Flagship Stores der Zukunft. Unternehmen müssen diese mit relevanten und Zielgruppenorientierten Markeninhalten bespielen, weil sie sonst Teil der austauschbaren Social Media Masse werden“, schildert rosenberg gp Geschäftsführerin und Gesellschafterin Jennifer Rosenberg. Ihren Anspruch beschreibt die 29-Jährige so: „Strategien bedeuten für uns nicht Trending Hashtags oder den nächsten Facebook Post auszudenken. Vielmehr geht es um nachhaltige Konzepte, die den Menschen einen Service bieten, ihre Needs treffen und damit geht es um Business Modelle und echten Impact. Markenstrategien sind daher Kern unserer Arbeit. Wir sehen uns als Enabler und Dienstleister in solchen Prozessen. Bequeme Schuhe bringen weiter, bequeme Fragen nicht.“

Kontakt

rosenberg GP / Corporate Media Advisors GmbH
Piaristengasse 62/5-7
1080 Wien
Österreich

Telefon: +43 (0) 676 52 052 40

rosenberg@r-gp.at
www.r-gp.at

Fakten

Mitarbeiter: <10

Geschäftsleitung

Jennifer Rosenberg