PRH_Logo

Andreas Siefke wird Partner bei PRH Hamburg Kommunikation

PRH hat den Content-Marketing-Experten Andreas Siefke als neuen Geschäftsführer gewonnen.

Er nimmt zum 1. September seine Arbeit auf und wird auch dem Gesellschafterkreis der Agentur beitreten. Siefke wird künftig gemeinsam mit Frank Ohlsen, Geschäftsführer und Hauptgesellschafter von PRH, die Geschicke der Agentur für Corporate Publishing und Content Marketing lenken.

Frank Ohlsen, geschäftsführender Gesellschafter: „Unser Team wird mit Andreas Siefke um einen absolut hochkarätigen Branchenkenner verstärkt, der mit seiner Erfahrung und seinem Marketing-Know-how wichtige Impulse setzen wird.  Gerade wenn die See stürmischer wird, ist es für mich ein sehr gutes Gefühl, mit Andre einen starken Partner im Ausguck zu haben.“

Siefke promovierte nach dem BWL-Studium bei der Marketinglegende Heribert Meffert in Münster. Er verantwortete viele Jahre das Corporate-Publishing-Geschäft im Hamburger Hoffmann und Campe Verlag und wechselte Anfang 2012 als Geschäftsführer für Content Marketing zu KircherBurkhardt (heute C3) nach Berlin. Er war Mitgründer und bis Dezember 2017 geschäftsführender Gesellschafter von BISSINGER [+] und in dieser Zeit in gleicher Funktion auch für die Werbeagentur KNSK tätig. Siefke ist seit 2010 Präsident des Content Marketing Forum e.V. und will dieses Amt auch zukünftig wahrnehmen.

Andreas Siefke: „Ich freue mich wirklich sehr auf meine neue Aufgabe und über das Vertrauen von Frank und damit die Möglichkeit, mich auch unternehmerisch engagieren zu können. Wir kennen uns schon lange und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam viel bewegen können.“


PRH wurde im Jahr 1991 mit Sitz in Hamburg gegründet. Die inhabergeführte Agentur entwickelt und kreiert für Ihre Kunden passgenaue kanalübergreifende Kommunikationslösungen im internationalen Kontext und bildet dabei die gesamte Bandbreite des Corporate Publishing und Content Marketing ab. Ein Schwerpunkt liegt im Bereich Technologie, Logistik und Automotive. So gehören zu den Kunden Unternehmen wie Daimler, DB Schenker, E.R. Schiffahrt, Hapag-Lloyd oder Lufthansa Cargo. Als vielfach ausgezeichnete Content-Marketing-Agentur verbindet PRH journalistische Kompetenz mit fundiertem Kommunikations- und Marketingwissen. Seit Ihrer Gründung wurden mit und für die Kunden von PRH über 500 Awards gewonnen.

Weitere Informationen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar