Content Marketing Entscheider-Studie 2017

Das Content Marketing professionalisiert sich. Doch wo sollten die steigenden Budgets investiert werden? Was ist das Geheimnis erfolgreicher Content Marketer?

Mit einer Experten-Befragung möchte Dr. Sandra Gärtner, Mitgründerin von mediaresearch42 und des Marktforschungs- und Technologiedienstleisters GreenAdz, die Erfolgsfaktoren des Content Marketings ermitteln.

Gärtner: „Studien, die den Status Quo der Disziplin Content Marketing belegen, gibt es mittlerweile viele. Neben der jährlichen CMF-Basisstudie prophezeien diverse Studien großer Unternehmen dem Content Marketing wissenschaftlich fundiert eine glänzende Zukunft.  Was häufig zu kurz kommt, ist die Ableitung, was genau den Erfolg ausmacht. Wir möchten mit unserer kurzen Experten-Befragung noch tiefer in das Thema einsteigen, und neben den Herausforderungen insbesondere die Erfolgsfaktoren des Content Marketings in 2017 stärker in den Fokus stellen.“

Als Dank fürs Mitmachen erhalten die Teilnehmer bereits vor der Veröffentlichung die Management Summary der Ergebnisse. Zudem wird für jeden ausgefüllten Fragebogen ein Baum für das GreenAdz-Projekt in Sambia, gepflanzt von WeForest.org.

Hier teilnehmen:

http://sgiz.mobi/s3/Entscheiderstudie-Content-Marketing

COMAE-Studie-Teilnahme


Weitere Indormationen:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar