CMWorld Europe 365 – Episode 10 – Optimierung von Social Media Kanälen
In Episode 10 am 18. Mai 2022 geht es um den Bereich Optimierung von Social Media Kanälen.
Wie können Sie Ihre Inhalte in den sozialen Medien relevanter, leistungsfähiger und vertrauenswürdiger machen? Es liegt alles an den Zahlen! Zontee Hou, Inhaberin der Agentur und Leiterin der Strategieabteilung von Convince & Convert, zeigt Ihnen in dieser Session, wie Sie mit Hilfe Ihrer Daten Ihre Social-Media-Kanäle optimieren, Inhalte erstellen, die zu Ihren Geschäftszielen führen, und in den sozialen Medien überzeugendere Geschichten erzählen können. Sowohl B2B- als auch B2C-Vermarkter aller Unternehmensgrößen werden Techniken erlernen, die Ihnen helfen, das Beste aus Ihren Social-Media-Daten herauszuholen.
In dieser Sitzung lernen Sie, wie Sie:
– die besten Arten, Zeiten und Hashtags für die Verwendung von Social Media-Inhalten zu analysieren
– bessere A/B-Tests in sozialen Medien zu erstellen und durchzuführen
– Ihre Daten zu nutzen, um überzeugendere Texte für soziale Medien zu erstellen
Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge von CMWorld Europe 365, die sich auf ein bestimmtes Thema konzentriert, mit einer kuratierten, vorab aufgezeichneten CMWorld-Sitzung, die durch einen LIVE-Vortrag von Experten aus Europa und darüber hinaus zum Thema der Sitzung ergänzt wird.
Buchen Sie Ihr Ticket für das erste Halbjahr 2022 (12. Januar 2022 – 13. Juli 2022) zum Preis von 495,00€ (zzgl. Steuern und Gebühren) und genießen Sie alle Sitzungen und Themen unten:
– Episode 1: 12. Januar 2022: Storytelling
– Episode 2: 26. Januar 2022: Podcasting
– Episode 3 : 9. Februar 2022: Kreativität
– Episode 4 : 23 Februar 2022: Organization & Buy-In
– Episode 5 : 9. März 2022: Video
– Episode 6 : 23. März 2022: B2B-Search
– Episode 7 : 6. April 2022: Inhaltsmodelle
– Episode 8 : 20. Apr 2022: Content im E-Commerce
– Episode 9 : 4. Mai 2022: Content Marketing ROI
– Episode 10 : 18. Mai 2022: Optimierung von Social Media Kanälen
– Episode 11 : 1. Juni 2022: Buyer Persona
– Episode 12 : 15. Juni 2022: Customer Journey
– Episode 13 : 29. Juni 2022: Social-Media-Audit
– Episode 14 : 13. Juli 2022: Content und PR
– Bonus-Episode – Schreibblockade & Prokrastination (Datum wird noch bestätigt)