Der BCM Best of Content Marketing ist seit Jahren mit mehr als 600 Einreichungen der größte Wettbewerb für inhaltsgetriebene Kommunikation in Europa.
Seit 2003 zeichnet das Content Marketing Forum dabei die besten Unternehmenspublikationen aus – sei es Print oder Digital, intern oder extern.
Der Gewinn eines BCM Awards fließt mit dem Bewertungsfaktor II in das Kreativranking von HORIZONT sowie in das Kreativranking von w&v ein.
Über die Preisvergabe in den 75 ausgeschriebenen Kategorien entscheiden Fachjurys mit insgesamt rund 200 Juroren.
BCM Website
BCM Hall Of Fame
Best of Content Marketing 2021
BCM Einreichungsportal ab sofort geöffnet – Frist bis 31. März 2021
Das Einreichungsportal für den Best of Content Marketing Award 2021 (BCM) ist seit Dezember 2020 geöffnet: In 80 Kategorien können Agenturen und Unternehmen ihre besten Content Marketing Arbeiten des Jahres 2020 bei Europas größtem Content Marketing Award einreichen. Das Portal steht unter http://bcm-award.com bis 31. März 2021 online. Wer seine Einreichung bis 31. Januar abschließt profitiert von vergünstigten Früheinreicherpreisen.
Für die Durchführung des Awards setzt das BCM Team für den Wettbewerb 2021 noch einmal auf Digital: “Die digitalen Jurysitzungen haben sich bewährt,” sagt Regina Karnapp, Geschäftsführerin des CMF. “Wenn es die Corona-Situation zulässt, werden wir für die Print-Kategorien Jurysitzungen in kleinen Gruppen an verschiedenen Orten veranstalten. Wenn nicht, dann können wir das in gewohnter Qualität auch digital abbilden.” Die Preisverleihung ist als interaktives Live-Event ebenfalls virtuell geplant.