Studie: So steht es um die Anwendung von GenAI in deutschen Unternehmen
Mit dem "AI Readiness-Report" haben die CMF-Partner disruptive und Restresco einen kompakten Überblick zur aktuellen Nutzung von generativer KI in deutschen Unternehmen vorgelegt. Das Ergebnis: Die Unternehmen stehen in den Startlöchern und brauchen jetzt eine klare Strategie.
Neuer CMF-Service: Konfliktlösung und Konfliktprävention
Die Arbeitsrealität in der Marketingwelt ist ein ständiger Veränderungsprozess - zumindest fühlt es sich für viele, die in Agenturen und Kommunikationsabteilungen arbeiten, in den letzten Jahren so an. Konflikte, die daraus entstehen, lassen sich gewinnbringend lösen.
Neue Gesichter im CMF-Vorstand
Das Vorstandsteam des CMF wächst: Mit Elena Starmühler (FORA), Carsten Rossi (KammannRossi), Peter Kruppa (Studio Edit) und Guido Von Deschwanden (Agentur Guido Von Deschwanden) sind ab sofort vier neue Gesichter im Vorstand.
Content Marketing Trend: Die Evolution von Content Hubs in der digitalen Welt
Die digitale Landschaft erlebt eine transformative Phase: Inhalte, die bisher über Webmagazine oder spezielle Bereiche einer Unternehmenswebsite ausgespielt wurden, werden in die jeweils passenden thematischen Bereiche integriert.
Neu im CMF: BCM-Goldgewinner Sayang
Wer sind sie, die Mitglieder des CMF? Wir stellen Neumitglieder hier im Blog in Kurzinterviews vor. Heute mit Karsten Lohmeyer, Geschäftsführer der sayang.gmbh, die seit Februar Mitglied im CMF ist.