Die CMF-Studie „Experiences and Effects. Digital Corporate Content“ untersucht die Wirkung digitaler Unternehmensinhalte. Ein Ergebnis: Die technische Umsetzung kann bei vielen Angeboten noch erheblich verbessert werden. Vor einem kompletten Umbau eines Webmagazins sollten drei leicht vermeidbare Fehler ausgemerzt werden.
https://content-marketing-forum.com/wp-content/uploads/2023/04/pexels-pixabay-221181-scaled.jpg18482560Content Marketing Forum e.V.https://content-marketing-forum.com/wp-content/uploads/2020/10/cmf-logo-1.pngContent Marketing Forum e.V.2023-04-23 13:22:232023-04-23 13:22:25Webmagazine und Content-Hubs: vermeidbare Fehler
Auch wenn sich die Agenturbranche auf die Fahnen schreibt, in der digitalen Transformation ganz weit vorne zu sein – es gibt noch eine Menge Luft nach oben. Denn Digitalisierung betrifft nicht nur Meetingformate und die Produkte, die für die Kunden produziert werden, sondern auch – und mit dem größten Potenzial zur Effizienzsteigerung – die Prozesse für die Umsetzung von Kundenaufträgen.
https://content-marketing-forum.com/wp-content/uploads/2023/03/Goetz_Teege_Portrait.jpeg6761200Content Marketing Forum e.V.https://content-marketing-forum.com/wp-content/uploads/2020/10/cmf-logo-1.pngContent Marketing Forum e.V.2023-03-20 08:00:002023-03-15 13:39:25Effizienz im Agenturalltag: Wie man Prozesse lieben lernt
Im Jahr 1985 wurde DTP auf PCs und Macs möglich, PageMaker und Ventura Publisher krempelten die grafische Industrie um. Heute können wir uns die Arbeitsweise vor dieser Revolution kaum noch vorstellen. Ähnliches Potential bietet nun der Einsatz von AI – auch im Bereich des Content Marketing.
Ein Bericht von Olaf Wolff, Vorstandsvorsitzender des CMF.
https://content-marketing-forum.com/wp-content/uploads/2023/02/AI.jpg512512Content Marketing Forum e.V.https://content-marketing-forum.com/wp-content/uploads/2020/10/cmf-logo-1.pngContent Marketing Forum e.V.2023-02-08 19:50:202023-02-09 08:30:17Die nächste Revolution: AI und Content Marketing
Die Website verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Im Gegenteil wird die Usability dadurch verbessert.
Wichtiger Hinweis:
Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorienüberschriften, um mehr zu erfahren. Bitte beachten Sie, dass das Blockieren von Cookies die Usability der Website einschränken kann.
Wichtige Website Cookies
Cookies aktivieren/deaktiveren
Hinweis: Durch Deaktivierung der Cookies kann die korrekte Anzeige der Website nicht mehr garantiert werden.
Externe Services / Funktionen
Hier haben Sie die Möglichkeit, externe Services zu aktivieren/deaktivieren. Die Website nutzt ausschließlich seriösen Content von Google, YouTube und Vimeo zur Verbesserung der Website.
Datenschutzerklärung
Sie können unsere Cookie- und Datenschutzeinstellungen im Detail auf unserer Datenschutzerklärung nachlesen.
Webmagazine und Content-Hubs: vermeidbare Fehler
/in Blog /von Content Marketing Forum e.V.Die CMF-Studie „Experiences and Effects. Digital Corporate Content“ untersucht die Wirkung digitaler Unternehmensinhalte. Ein Ergebnis: Die technische Umsetzung kann bei vielen Angeboten noch erheblich verbessert werden. Vor einem kompletten Umbau eines Webmagazins sollten drei leicht vermeidbare Fehler ausgemerzt werden.
Ein Beitrag von CMF-Vorstand Olaf Wolff
Effizienz im Agenturalltag: Wie man Prozesse lieben lernt
/in Blog /von Content Marketing Forum e.V.Auch wenn sich die Agenturbranche auf die Fahnen schreibt, in der digitalen Transformation ganz weit vorne zu sein – es gibt noch eine Menge Luft nach oben. Denn Digitalisierung betrifft nicht nur Meetingformate und die Produkte, die für die Kunden produziert werden, sondern auch – und mit dem größten Potenzial zur Effizienzsteigerung – die Prozesse für die Umsetzung von Kundenaufträgen.
Gastbeitrag von Götz Teege, Salt21
Die nächste Revolution: AI und Content Marketing
/in Blog, Nachhaltigkeit /von Content Marketing Forum e.V.Im Jahr 1985 wurde DTP auf PCs und Macs möglich, PageMaker und Ventura Publisher krempelten die grafische Industrie um. Heute können wir uns die Arbeitsweise vor dieser Revolution kaum noch vorstellen. Ähnliches Potential bietet nun der Einsatz von AI – auch im Bereich des Content Marketing.
Ein Bericht von Olaf Wolff, Vorstandsvorsitzender des CMF.