Lunch-Session: Ist das Metaverse oder kann das weg?

20. Oktober 2022
12:00 - 13:00
Ort: Microsoft Teams
Digital Session | Lunch break session

Der Hype ums Metaverse ist so groß, dass eine Nutzung der entsprechenden Technologien fast schon alternativlos erscheint. Aber ist das wirklich so? Was davon ist wirklich hilfreich und erfolgversprechend für Content Marketing? Wir werfen einen kritischen Blick auf den Status Quo, zeigen mögliche Anwendungsfälle und geben hilfreiche Tipps für die Pilotierung von eigenen Projekten.

Die einstündige Session ist kostenfrei und richtet sich an alle Interessierten – gerne können auch Agenturkunden an der Veranstaltung teilnehmen.

Referent:

Carsten Rossi ist Geschäftsführer der Kölner Content Marketing Agentur Kammann Rossi. Sein Schwerpunkt ist die Digitale Transformation von Agenturen und Kunden. Er ist im CMF und im BVDW engagiert.