Red-bull-media-house-logo

Red Bull Media House

Die Mission des Red Bull Media House ist es, außergewöhnliche Geschichten zu erzählen, die möglichst vielen Menschen inspirieren und begeistern. Diese Kompetenz bietet Red Bull Media House auch seinen Kunden in Form von maßgeschneiderten 360-Grad-Kommunikationslösungen und Corporate-Publishing-Medienprodukten an – egal ob für Print, Digital, Bewegtbild, Audio oder Event.

Das Team aus erfahrenen Journalisten, Fotografen, Digitalexperten und Producern entwickelt Ihre Kommunikationslösung nach Maß.

Im Verein mit reichweitenstarken Medien und qualitativ hochwertigen Werbeumfeldern schaffen wir „Storytelling beyond the Ordinary“.

Eine Vielfalt von starken Marken spricht jeweils ganz unterschiedliche Zielgruppen zielsicher und authentisch an: Die Premium-Magazinmarke „Servus in Stadt & Land“ begeistert heimatverbundene Genießer, „Bergwelten“ bewegungsaffine Naturliebhaber, Terra Mater weltoffene und wissbegierige Welt-Entdecker, „carpe diem“ gibt den Menschen Zeit zum Durchatmen und Inspiration für ein gutes Leben und die „BÜHNE“ spiegelt die ganze Zauberwelt des Theaters wider. The Red Bulletin bildet jene spannenden Schwingungen zwischen Sport, Kultur und Lebensart ab, für die Red Bull steht.