![Die Agentur ist ein Auslaufmodell – or is it?](https://content-marketing-forum.com/wp-content/uploads/2018/12/agentur_arbeitgeber_cmf.jpg)
![Die Agentur ist ein Auslaufmodell – or is it?](https://content-marketing-forum.com/wp-content/uploads/2018/12/agentur_arbeitgeber_cmf.jpg)
![Die Gießkanne hat ausgedient. Recruiting braucht One-to-One-Kommunikation.](https://content-marketing-forum.com/wp-content/uploads/2018/11/Employer_Branding_Header.jpg)
Data Driven Employer Branding: One-on-One Kommunikation mit dem neuen Mitarbeiter
Statt „one fits all“ ist es heute wichtig, jeden Bewerber über seine persönlichen Interessen und Wertvorstellungen anzusprechen.
![Mitarbeiter reden über ihren Arbeitsplatz. Die Frage ist: Wie?](https://content-marketing-forum.com/wp-content/uploads/2018/10/employer_branding_mitarbeiter-1.jpg)
Zielgruppe Mitarbeiter – Employer Branding und interne Kommunikation
Im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter brauchen Unternehmen eine klare Positionierung als Arbeitgeber und eine eigene Arbeitgebermarke.
![Hauptsache es macht Spaß. Millenials wollen ihren eigenen Nutzen erkennen.](https://content-marketing-forum.com/wp-content/uploads/2018/10/180926_Generationskonflikt_20_Featured.jpg)
Generationenkonflikt 2.0 – So halten Unternehmen die neuen Wilden
Alle 15 Jahre ändert sich die Welt. Wenn junge die junge Generation in die Unternehmen drängt, wird aus dem "War for Talents" ein "War of Talents".