Der Stoff für gute Stories
Wer sich auf Content Marketing einlässt, braucht vor allem eines: Stories. Doch woher kommen all diese Geschichten und vor allem, wo kommen gute Geschichten her?
Die 7 entscheidenden Komponenten erfolgreicher Bewegtbildkommunikation
Vielen Unternehmen im B2B fällt es schwer, in einer Art und Weise zu kommunizieren, die Leads und Aufträge generiert. Dabei bieten die Grundregeln der Spielfilmproduktion alles Nötige, um bessere Ergebnissen zu erreichen.
Eine harte Nuss: Kommunikation für Stakeholder im B2B
B2B-Marketers können viel von ihren B2C-Kollegen lernen. Doch es gibt zum Teil erhebliche Unterschiede.
B2B-Kommunikation lernt von B2C: Digitales Content Marketing bei Bosch
B2C- und B2B-Kommunikation verfolgen in Unternehmen unterschiedliche Ziele. Doch beide Ziele lassen sich jetzt immer besser auf dem selben Weg erreichen.
Content Distribution mit „Record, Repeat, Remove“
Das Überangebot an Content, die sogenannte Content-Flut, erfordert Techniken der Content Distribution, um den Inhalten Sichtbarkeit zu verschaffen.