


Digitale Transformation braucht eine Content Strategie
Der Erfolg der digitalen Transformation eines Unternehmens hängt von der Vermittlung bei den Mitarbeitern ab. Dazu braucht es eine Content Strategie.

Content Strategie: Von der Marketing-Technik zur Management-Disziplin
Nicht nur in der Ausrichtung der Content-Strategie, sondern im Marketing- und Kommunikations-Management schlechthin braucht es einen grundsätzlichen Wandel.

Die Agentur ist ein Auslaufmodell – or is it?
Agenturen, die als Durchlauferhitzer fungieren, sind ein Auslaufmodell. Jedoch nicht jene, die auf Kultur, Kreativität und Kollaboration setzen.

Data Driven Employer Branding: One-on-One Kommunikation mit dem neuen Mitarbeiter
Statt „one fits all“ ist es heute wichtig, jeden Bewerber über seine persönlichen Interessen und Wertvorstellungen anzusprechen.

Zielgruppe Mitarbeiter – Employer Branding und interne Kommunikation
Im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter brauchen Unternehmen eine klare Positionierung als Arbeitgeber und eine eigene Arbeitgebermarke.