Agenturziele definieren und umsetzen mit „Record, Repeat, Remove“
Kreativ, innovativ, erfolgreich – diesen Dreisatz muss jede Content-Marketing-Agentur beherrschen. Doch für viele bleibt das ein frommer Wunsch.
Record, Repeat, Remove – so führst du dein Content Marketing zum Erfolg
Wenn man geduldig und konsequent ist, kann man erreichen, was man nur will.
Mit Design Thinking zu neuen Ansätzen im Content Marketing
Content soll die Zielpersonen genau in ihren Bedürfnissen abholen und einen Mehrwert bieten. Aber was tun man, wenn das Ziel noch unbekannt ist?
Analyse mit Konzept – So gelingt das Content Audit
Wenn Unternehmen feststellen, dass ihr Content keine Klicks verzeichnet und keine Reaktion hervorruft, wird schnell der Ruf nach einem Content Audit laut.
Digitale Transformation braucht eine Content Strategie
Der Erfolg der digitalen Transformation eines Unternehmens hängt von der Vermittlung bei den Mitarbeitern ab. Dazu braucht es eine Content Strategie.