![Content-marketing-trendstudie-2021](https://content-marketing-forum.com/wp-content/uploads/2021/01/Bildschirmfoto-2021-01-24-um-14.38.44.png)
![Content-marketing-trendstudie-2021](https://content-marketing-forum.com/wp-content/uploads/2021/01/Bildschirmfoto-2021-01-24-um-14.38.44.png)
![content-marketing-forum-mitglied-werden](https://content-marketing-forum.com/wp-content/uploads/2020/12/content-marketing-forum-mitglied-werden-1.jpg)
Nach Einbußen 2020: CMF Mitglieder gehen vorsichtig in das Jahr 2021
Es war nicht alles schlecht in 2020 und es ist - auch unter den CMF Mitgliedern - nicht allen schlechter ergangen als zu Anfang des Jahres erwartet. Aber den meisten.
![](https://content-marketing-forum.com/wp-content/uploads/2020/12/digitaler-content-circle.jpeg)
Warum Papier den Weg des Vinyls gehen sollte
Gastbeitrag von Markus Widmer, Mondi Uncoated Fine Paper*, über die Zukunft von Printmedien
![Content Marketing Forum blog](https://content-marketing-forum.com/wp-content/uploads/2020/10/pexels-markus-spiske-97050.jpg)
Das Glas ist halb voll
Print verliert im Content Marketing Bereich und legt gleichzeitig zu.
![Gerd Altmann/pixabay](https://content-marketing-forum.com/wp-content/uploads/2020/08/GerdAltmann_pixabay_newsletter-640_320.jpg)
Newsletter Marketing 2020: Facts aus der aktuellen Inxmail-Studie
Viele halten E-Mail-Marketing via Newsletter für „von gestern“ – „öffnet doch keiner!“
![](https://content-marketing-forum.com/wp-content/uploads/2020/08/dpa-Whitepaper_New-Normal.jpg)
Wie die Corona-Krise Arbeitswelt und Markenkommunikation verändert: dpa-Whitepaper „New Normal“
Nach monatelangem Leben in der
Krise kehrt bei vielen Unternehmen…