


Eine harte Nuss: Kommunikation für Stakeholder im B2B
B2B-Marketers können viel von ihren B2C-Kollegen lernen. Doch es gibt zum Teil erhebliche Unterschiede.

B2B-Kommunikation lernt von B2C: Digitales Content Marketing bei Bosch
B2C- und B2B-Kommunikation verfolgen in Unternehmen unterschiedliche Ziele. Doch beide Ziele lassen sich jetzt immer besser auf dem selben Weg erreichen.

Content Distribution mit „Record, Repeat, Remove“
Das Überangebot an Content, die sogenannte Content-Flut, erfordert Techniken der Content Distribution, um den Inhalten Sichtbarkeit zu verschaffen.

Agenturziele definieren und umsetzen mit „Record, Repeat, Remove“
Kreativ, innovativ, erfolgreich – diesen Dreisatz muss jede Content-Marketing-Agentur beherrschen. Doch für viele bleibt das ein frommer Wunsch.

Record, Repeat, Remove – so führst du dein Content Marketing zum Erfolg
Wenn man geduldig und konsequent ist, kann man erreichen, was man nur will.