Wie die Corona-Krise Arbeitswelt und Markenkommunikation verändert: dpa-Whitepaper „New Normal“

Nach monatelangem Leben in der Krise kehrt bei vielen Unternehmen langsam Normalität zurück. Aber: Wie sieht diese „Normalität“ aus und was bedeutet sie für Kommunikationsprofis aus Redaktionen, Unternehmen und Agenturen? Wie wird es nach Corona weitergehen? Schon jetzt zeichnet sich ab: Einige Pandemie-bedingte Entwicklungen werden unsere Arbeit langfristig verändern.

Das neue Whitepaper der Deutschen Presse-Agentur gibt Einblicke in die von der Krise beschleunigten Veränderungsprozesse und beleuchtet, was die „Neue Normalität“ für die Unternehmens- und Markenkommunikation bedeutet. Es zeigt auf, was die Krise verändert hat und was wir daraus lernen können. Ausgewählte Branchenexpertinnen und -experten kommen in vielen spannenden Artikel umfassend zu Wort.

Kostenloser Download Whitepaper „New Normal“