ICMF Studie 2021: Schweiz liegt bei Content Marketing Investitionen auf Platz drei
Wie ist der Status Quo der Content Marketing Branche in der Schweiz? Die Basisstudie des Content Marketing Forums 2020 und die darauf aufbauende europäische Vergleichsstudie des Internationalen Content Marketing Forums (ICMF) vermitteln einen Einblick. Demnach ist die Schweiz auf Platz zwei, wenn es um die Investitionen in Content Marketing Maßnahmen geht.
Österreich pusht Content Marketing und plant signifikante Investitions-Erhöhungen
Wie steht es um die Content Marketing Branche in Österreich? Antworten liefern die Basisstudie des Content Marketing Forums 2020 und die darauf aufbauende europäische Vergleichsstudie des Internationalen Content Marketing Forums (ICMF). Demnach ist Österreich Spitzenreiter, was die Marktaussichten betrifft.
Print geht in die Verlängerung – dank chancenreicher Augmented Reality
Augmented Reality: erweiterte Wahrnehmung, erweiterte Möglichkeiten für Content Marketing Treibende. Image-Broschüren, Bedienungsanleitungen oder Produkt-Kataloge: Sie alle lassen sich durch Augmented Reality lebendiger gestalten als je zuvor.
ICMF Survey 2021: Deutschland kann Content Marketing und hat die Nase vorn
Strategie, Effektivität, Investitionen, Produktion, Organisation, Vertrieb: Das sind die Themen der jüngsten Umfrage des International Content Marketing Forum (ICMF). Der Kern: die Erhebung aktueller Entwicklungen im Content Marketing.
Content Marketing Trendstudie 2021 – Teilnahme noch bis 14. Februar möglich
Wie steht es um das Content Marketing im Allgemeinen? Gemeinsam mit Statista und der CMCX geht das Content Marketing Forum dieser Frage auch in diesem Jahr nach.