Kreativ-Lunch-Workshop: „Ganz toll – und jetzt bitte kürzer“ – Tipps und Tricks für Corporate Video-Drehs
Für Nerds, Innovator:innen und Vordenker:innen in Unternehmen…
Lunch-Session: Vorstellung des Whitepapers „Meetings – Zeitfresser de Luxe“
Meetings sind ein wichtiger Teil des Arbeitsalltags, doch oft…
BCM Lunch-Session: Mit dem Adobe Experience-Manager arbeiten – aber richtig!
Adobe Experience Manager. Das hört sich groß an – und das…
KI Lunch-Session:Was bedeutet der AI Act für Agenturen und die Kreativwirtschaft?
Der AI Act ist vermutlich das wichtigste Technologiegesetz,…
KI Lunch-Session: Professionelle Videos mit GenAI erstellen – so funktioniert’s
Wenn 2023 das Jahr der KI-Chatbots war, dann wird 2024 das Jahr…
Lunch-Session KI: Ein Jahr Chat GPT – was bleibt nach dem GenAI-Hype?
Ende November 2022 ging ChatGPT 3.5 online – der Anfang einer…
Lunch-Session KI im Content Marketing: Richtig prompten in ChatGPT
Die fünfte CMF-Lunch-Session zum Thema KI im Content Marketing…
Lunch-Session KI im Content Marketing: Was „dürfen“ wir mit Chat GPT, NightCafe und Jasper? Eingrenzung der Rechtslage
In drei Lunch-Sessions zum Thema KI haben wir uns in den letzten…
Lunch-Session: KI in der Praxis – Anwendungsfälle für Produktbeschreibungen, SEO und Social Media
Die Einsatzmöglichkeiten von ChatGPT in der Welt des Marketings…
Lunch-Session: KI in der Praxis – Anwendungsfälle für Bild, Bewegtbild und 3D
Ein Auto verschwindet aus einem Video, der Papst fährt Ski…
Lunch-Session AI: Die nächste Revolution im Content Marketing und ihre Chancen
Im Jahr 1985 wurde DTP auf PCs und Macs möglich, PageMaker…
Lunch-Session: Gendergerechte Arbeitswelt – warum fällt uns das so schwer?
In unser Lunch-Format laden wir Rea Eldem, Gründerin von IN-VISIBLE …
Impuls-Workshop Organisationsentwicklung: Drei Phasen einer Transformation
Wirtschaft und Gesellschaft stehen an einer Zeitenwende. Eine…
Lunch-Session: Ist das Metaverse oder kann das weg?
Der Hype ums Metaverse ist so groß, dass eine Nutzung der entsprechenden…
Best practice lunch: Wie man eine internationale Agentur-Kooperation auf den Weg bringt
Agenturen aus vier Ländern, ein Kunde, ein Projekt: CMF-Mitglied…